Schlagwort: Renault


Test Review Renault Koleos Initiale Paris dCi 175 4WD X-Tronic CVT Diesel Meissen Blau Blue 2017

Renault Koleos Initiale Paris dCi 175 4WD X-Tronic im Test!

Ich hätte fast nicht gemerkt, dass der Renault Koleos über ein stufenloses Getriebe verfügt. So gut waren die per Software einstudierten Fahrstufen umgesetzt. Ist das französische SUV mit japanischer Basis damit unbedenklich kaufbar? Filou Raphael klärt auf.

Renault Captur Initiale Paris dCi 110 test review Facelift

Der Renault Captur ENERGY dCi 110 im Test

Renault beschert dem Captur ein Facelift, um ihn gegen die steigende Konkurrenz bestehen zu lassen. Aber reichen eine schicke LED-Zeichnung und ein aufgewerteter Innenraum aus, um im B-Segment zu überzeugen? Wir klären es im Test!

Renault ZOE BOSE Q90 Z.E. 40 test review bericht

Renault ZOE BOSE Q90 Z.E. 40 im Test!

Mehr als 3.000 Exemplare konnte Renault vom ZOE seit dessen Einführung im Juni 2013 hierzulande bereits absetzen. Damit steht der kompakte Franzose bei uns auf Platz 1 in der Zulassungsstatistik der E-Fahrzeuge. Kein Wunder eigentlich, bietet er doch die meiste Reichweite für die akzeptabelsten Anschaffungskosten.

Renault Clio Grandtour dCi 90 EDC INTENS: Zwerg mit Rucksack!

Nach gut vier Jahren wurde der Renault Clio vergangenen Herbst behutsam aufgefrischt. Ich hab‘ mir den Kleinwagen mit dem großem Kofferraum zum Rendezvous eingeladen.