autofilou.at Zum Inhalt

Extreme E: Alles anders bei neuer Elektro-Rennserie!

Sechs Monate bevor am 20. und 21. März das erste von fünf für 2021 geplanten Rennen der neuen FIA-Rennserie „Extreme E“ startet, wurden heute zahlreiche Details von Gründer und Geschäftsführer Alejandro Agag vorgestellt. autofilou fasst zusammen.

von Raphael Gürth

FILMKRITIK: Le Mans 66 – Gegen jede Chance: Der nächste „Rush“?

Bereits vergangene Woche durfte ich James Mangolds „Le Mans 66 – Gegen jede Chance“ noch vor seinem offiziellen Kinostart am 14.11.2019 sehen. Ob der zweieinhalb Stündler der nächste „Rush“ ist, lest ihr in meiner Kritik.

von Raphael Gürth

Fast & Furious 8: „The Fate of the Furious“

Am Montag hatte ich Gelegenheit den mittlerweile achten Teil der „Fast & Furious“-Reihe vorab zu sehen. Ob der neuste Teil eher ein einziger Unfall oder doch ein Kinohighlight für alle Autoverrückten ist, lest ihr in meinem Review. Fast & Furious 8 | Photo © Universal Pictures   Man möchte fast meinen, dass es zurück zum …

von Redaktion
Maximal 5 Autos für den Vergleich möglich!
0 Fahrzeug(e) im Vergleich