autofilou.at Zum Inhalt

Mit dem SEAT MÓ eScooter 125 durch Wien

Moderne Optik, durchdachtes Konzept, kraftvoller Antritt: So will der neue vollelektrische Scooter von SEAT in den Städten durchstarten.

von Christoph Adamek

2020 Honda SH125i ABS mit SMART Box im Test!

Ist der meistverkaufte Roller Europas – der 2020 Honda SH125i – zurecht der meistverkaufte Roller? Allein im vergangenen Jahr setzte Honda 19.000 Exemplare davon in Europa ab. In Österreich selbst waren es immerhin 350 Stück. Filou Raphael bittet ihn zum Test.

von Raphael Gürth

Die 2020 Honda Forza 125 ABS im Test!

125er Roller gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Aber jene, mit denen auch längere Strecken komfortabel zurücklegbar sind, weniger. Die Honda Forza 125 ist dank Windschild, ordentlichen Platzangebot und ausreichend Leistung eine von diesen. Doch mit welchen weiteren Qualitäten überzeugt sie noch im Test?

von Raphael Gürth

Piaggio MP3 500ie LT Sport ABS: Ach du dickes Ding!

Rund 280 Kilogramm bringt der Piaggio MP3 500 auf die Waage. Damit überbietet er gewichtsmäßig die meisten Motorräder. Beim Fahren merkt man vom hohen Gewicht aber angenehm wenig. Und noch ein wichtiges Detail des Italo-Dreirads: Es darf mit B-Schein bewegt werden. 2015 Piaggio MP3 500ie LT Sport ABS | Photo © Christoph Adamek/autofilou.at   Das …

von Christoph Adamek
Maximal 5 Autos für den Vergleich möglich!
0 Fahrzeug(e) im Vergleich