autofilou.at Zum Inhalt

Catch The Arrow: Bei 215 km/h aus dem Schiebedach mit bloßer Hand!

Gemeinsam mit Spitzensportlern ihres Fachs stellte Škoda Österreich kürzlich einen Weltrekord auf: Aus einem fahrenden Octavia Combi RS 245 heraus, wurde ein vorbeifliegender Pfeil mit bloßer Hand gefangen!

von Raphael Gürth

Škoda Sport-Combi Speed-Date am Wachauring!

Um es mit den Worten des deutschen Komikers Karl Valentins zu sagen: „Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.“ Also ich freute mich. Freute mich auf das Speed-Date mit den verschiedenen Škoda Sport-Combis auf dem Wachauring des ÖAMTC in Melk. Škoda Sport-Combi Speed-Date am ÖAMTC Wachauring in …

von Raphael Gürth

Škoda Octavia Combi RS 230 TSI: Understatement & doch besonders!

Tag ein, Tag aus begegne ich – und ihr vermutlich ebenso – zig Skoda Octavia RS auf den heimischen Straßen. Wie’s kommt und warum der Test-RS doch noch die Kurve hin zum Besonderen kratzt, klärt mein Rendezvous. 2016 Škoda Octavia Combi RS 230 TSI | Photo © Raphael Gürth/autofilou.at   Eine kurze Rücksprache mit Justus …

von Raphael Gürth
Maximal 5 Autos für den Vergleich möglich!
0 Fahrzeug(e) im Vergleich