autofilou.at Zum Inhalt

Der Toyota GR Supra 2.0 im Test!

Jahrelang wurde Toyota wegen Fahrzeugen wie dem Prius als fade Partie abgestempelt. Das musste geändert werden. Und mit welchem Auto könnte man Menschen, durch deren Adern pures und hochoktaniges Benzin fließt, mehr begeistern als mit einem rassigen Sportwagen? Richtig, mit keinem. Der Toyota Supra tut dies nun auch mit Reihenvierzylinder und 258 PS.

von Tizian Ballweber

Die Alpine A110S im Test – ein echtes Fahrerauto!

Die Alpine A110S geht wenig Kompromisse ein: bretthartes Fahrwerk, kaum Stauraum, schlechte Rundumsicht. Aber selten hat Auto fahren so viel Spaß gemacht.

von Christoph Adamek

Speed-Date mit dem Aston Martin Vantage V8 Roadster!

Sportwagen gehörten immer schon zur Königsklasse des Automobilbaus. Die meisten denken dabei an rassige Schlitten mit Pferd oder Stier im Logo. Dabei ist nicht wichtig, was auf dem Logo galoppiert, sondern unter der Haube. Sehr eindrucksvoll beweist das der Aston Martin Vantage V8 Roadster.

von Tizian Ballweber

Der 340 PS starke Toyota GR Supra 3.0 im Test!

So sexy können 340 PS verpackt sein: Ich fahre die wohl schönste Versuchung des Jahres 2019, den Toyota GR Supra 3.0!

von Raphael Gürth

Jaguar F-Type Chequered Flag: 1 Auto, 2 Meinungen

Das Jaguar F-Type Cabrio ist ein echter Hingucker – und sehr polarisierend. Raphael und Christoph sind beide mit dem offenen Sportwagen gefahren und zu ganz unterschiedlichen Schlüssen gekommen.

von Christoph Adamek
Maximal 5 Autos für den Vergleich möglich!
0 Fahrzeug(e) im Vergleich