Schlagwort: Subaru


Teaser: 2018 Subaru Outback

Subaru Outback 2.5i Premium im Test

Mit dem aktuellen Outback bietet Subaru einen durchaus komfortablen Langstreckenbegleiter, der seine Kerneigenschaften – den vom Start weg kräftigen Boxer und erhöhte Bodenfreiheit – und damit seine Bereitschaft aspahltierte Straßen auch mal zu verlassen, nie versteckt. Groß ist er sowieso.

TEASER 2018 Subaru XV 1,6 Style Navi

Der Subaru XV 1,6 Style Navi im Test

Subaru hat seinem Einstiegs-SUV für die zweite Lebenshälfte ein Facelift verpasst. So aufgehübscht soll der Japaner gegen die deutsche Konkurrenz à la VW T-Roc, BMW X1 und KIA Stonic antreten. Kann er da mithalten?

Golden Classic: Der Subaru Forester 2.0i Comfort EyeSight im Test

Subaru hat ein Nischendasein in Europa, trotz so famosen Autos wie dem Levorg oder dem XV. Alle Modelle schauen frisch und modern aus. Alle bis auf einen: den Subaru Forester. Er fährt seit fast zehn Jahren im kaum veränderten Blechkleid vor. 2012 kam zwar der Typ SJ auf den Markt, der hat sich in den letzten sechs Jahren aber auch kaum geändert. Beleuchten wir den alten Hasen der Japaner mal im Test.

Subaru XV Impreza Test Review Fahrbericht Gelände Offroad 2018

Mit dem Subaru XV und Impreza ins Gelände!

In Spielberg durfte ich die neuesten Modelle von Subaru ins Gelände bitten, den XV und Impreza.

Subaru Tech-Day

Subaru Tech-Day: Das bringt die Zukunft

Am Gate nach Brüssel ist viel los: Wenn Kanzler Kurz, Minister Strache, Hofer, Faßmann und Co. im selben Flieger sitzen, muss was Wichtiges sein. Egal was es war, es war nicht so wichtig oder so spannend wie der Grund für meine Reise nach Belgien. Das Subaru One Stop Tech Event.

2018 Subaru Impreza 1.6i Style Navi test review red rot

Der Subaru Impreza 1.6i Style Navi im Test

Allradantrieb, Automatik, Navigation und einige Fahrassistenten und das alles für 27.000 Euro? Wir haben uns angesehen wie gut das Preis-Leistungs-Verhältnis des Subaru Impreza wirklich ist.

2018 Subaru Levorg 1.6 GT-S Exclusive test review

Der Subaru Levorg 1.6 GT-S Exclusive im Test

Wer ab und an durch die Schweiz fährt – als Vorarlberger tu ich das wahrscheinlich öfter als ihr – wird sich schon so manches Mal gewundert haben, warum hier, in den kleinsten Dörfern, Subaru Händler stehen. Unsere Nachbarn scheinen die Marke aus Japan zu lieben. Warum das so ist, versuche ich anhand des Subaru Levorg herauszufinden.