autofilou.at Zum Inhalt

Škoda Sport-Combi Speed-Date am Wachauring!

Um es mit den Worten des deutschen Komikers Karl Valentins zu sagen: „Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.“ Also ich freute mich. Freute mich auf das Speed-Date mit den verschiedenen Škoda Sport-Combis auf dem Wachauring des ÖAMTC in Melk. Škoda Sport-Combi Speed-Date am ÖAMTC Wachauring in …

von Raphael Gürth

Škoda Superb Style TDI: Volle Punkte von vorne bis hinten!

Der Škoda Superb. Seit seiner Geburt wird er durchgängig in allen Medien zum Himmel gelobt. Bisher ganz klar zu Recht, denn keine andere Mittelklasse-Limousine bot bisher den Platz der Luxusklasse zum Preis eines Kompakten. Doch wie sieht’s beim Superb der dritten Generation aus? Es folgt eine Abhandlung in fünf Akten – von vorne bis hinten. …

von Raphael Gürth
Maximal 5 Autos für den Vergleich möglich!
0 Fahrzeug(e) im Vergleich