Schlagwort: Toyota


Vienna Autoshow 2019 VAS Fotos Messe Wien Auto Car

EXKLUSIV: Erste Fotos der Vienna Autoshow 2019! (+Video)

Der Aufbau für die Vienna Autoshow 2019, die am Donnerstag, 10. Januar, offiziell für das Publikum ihre Tore öffnet, ist voll im Gange. autofilou.at hat bereits erste Fotos der Messe erhalten und möchte Sie Euch nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Anschauen [;-)].

2018 Toyota Aygo teaser

Toyota Aygo G-Tribute im Test!

Im Sommer hat der Toyota Aygo ein Facelift bekommen, das sich hauptsächlich der Front angenommen hat. Mit dem G-Tribute-Modell reicht Toyota jetzt auch noch eine stärker motorisierte Variante nach. Jedoch in einer auf 50 Stück limitierten Serie.

Der seltene Toyota Hilux G-Tribute im Test!

Größer ist nicht immer besser. Er mag zwar cool und fett aussehen, leider ist er letzteres auch. Mit einer Länge von 5,33 Metern braucht der Toyota Hilux deutlich mehr Platz als das Durchschnitts-SUV. Und selbst mit denen hat man schon so manches Einpark-Problem. Meine Freude daran, den großen Dicken im siebten Wiener Gemeindebezirk zu parken, hielt sich in Grenzen.

Geneva International Motor Show 2018 Genf Autosalon Geneve

Die Interviews des Genfer Autosalon 2018! [VIDEOs!]

Filou Raphael, emsig wie eh und je, nahm die weite Strecke nach Genf zur Geneva International Motorshow 2018 auf sich und erwischte einige Markenvertreter für ein Video-Interview.