autofilou.at Zum Inhalt

NME Cargo Van: Probefahrt mit dem günstigen E-Transporter aus China!

Ab Juli 2020 importiert die oberösterreichische New Mobility Enterprise GmbH, kurz NME, den chinesischen Kleintransporter Dongfeng EM19. Filou Raphael bat NME-Geschäftsführer Maximilian M. Mader zum Interview und setzte sogleich zu einer ersten Testfahrt mit dem vollelektrischen Cargo Van an. Alles für Euch festgehalten in Stand- und Bewegtbild!

von Raphael Gürth

Der Peugeot Traveller im Reisetest!

„Auf ihren stählernen Böcken sitzen die drei weisen Herrn, folgen dem goldigen Stern. Und hinterher, der Traveller.“ Mag wie der Anfang einer Geschichte aus 1001 Nacht klingen, bildet aber in Wirklichkeit das Setting, das sich mir im Süden Deutschlands, nahe dem Bodensee, bietet. Die alljährliche Ausfahrt des Oldtimerclubs, in dem ich Mitglied bin, hat Frankreich als Ziel. Und der große Löwe und ich, spielen Begleitfahrzeug.

von Tizian Ballweber

8 Dinge, die man mit dem Hyundai H350 erlebt haben muss.

Einen Transporter hat man schnell mal ausgeborgt, um irgendwas Sperriges von A nach B zu transportieren. Danach gibt man ihn meist wieder liebend gerne zurück und kümmert sich nicht weiter darum. Wir hatten den H350 jedoch eine ganze Woche lang und durften, ja mussten, die Hochs und Tiefs erleben, die ein Kastenwagen so mit sich …

von Raphael Gürth
Maximal 5 Autos für den Vergleich möglich!
0 Fahrzeug(e) im Vergleich