autofilou.at Zum Inhalt

Das ist der Dienstwagen unseres Verkehrsministers

Mercedes-Benz S-Klasse, Audi A8 oder BMW 7er werden nicht umsonst Staatskarossen genannt. Politiker fahren seit jeher Limousinen. Auch in Österreich. Aber es gibt auch Ausnahmen, wie der österreichische Verkehrsminister Norbert Hofer zeigt.

von Tizian Ballweber

Hier wird in Wien bei Rotlicht geblitzt!

Mit dem Frühling erfreuen sich viele von uns an der ersten Ausfahrt mit ihrem auf Hochglanz getrimmten und Sommer-bereiften Fahrzeug – sei es Auto oder Motorrad. Doch nicht nur so manch flottere Runde könnte einen Strafzettel ins Haus liefern, auch die eine oder andere Ampelanlage. Die Polizei ahndet nämlich an sechs Kreuzungen in Wien Rotlicht-Sünder. Wo die stehen, sagt Euch autofilou.at [;-)].

von Raphael Gürth
Maximal 5 Autos für den Vergleich möglich!
0 Fahrzeug(e) im Vergleich