Schlagwort: Video


Vienna Autoshow 2019 Fotos VAS Messe Automesse Wien

Unsere besten Fotos & das Video der Vienna Autoshow 2019!

Filou Tizian und Raphael haben die Vienna Autoshow 2019 in den Hallen C und D der Messe Wien mit ihren Kameras nach Highlights durchforstet und zeigen die besten Fahrzeuge in Stand- und Bewegtbild.

MILAN Automotive Red Markus Fux Dmitrii Lazarev Interview Design CEO Founder

VIDEO-Interview mit MILAN Automotive CEO & Designer!

Von wem der Grundmotor stammt, ob er offen ist für Jobanfragen, was der Flying Doktor können wird und einiges mehr, erklärt mir Markus Fux, MILAN Automotive Gründer & CEO, im Video. Außerdem durfte ich als erstes deutschsprachiges Medium einen der Designer, Dmitrii Lazarev, zum MILAN Red interviewen.

Geneva International Motor Show 2018 Genf Autosalon Geneve

Die Interviews des Genfer Autosalon 2018! [VIDEOs!]

Filou Raphael, emsig wie eh und je, nahm die weite Strecke nach Genf zur Geneva International Motorshow 2018 auf sich und erwischte einige Markenvertreter für ein Video-Interview.

2018 Lamborghini Urus leak spy video Corsa SUV

Lamborghini Urus versehentlich in Video veröffentlicht!

Seit Wochen zeigt uns Lamborghini in Kurzfilmen die sechs verschiedenen Fahrmodi ihres im Frühjahr startenden SUVs Urus. Mit dem letzten Video dürfte ihnen allerdings ein Malheur passiert sein.

Honda IAA 2017 Dagmar Zinner Interview

IAA 2017: Honda im Interview [+VIDEO!]

Einige, für Europa mehr oder minder bedeutende Fahrzeughersteller (Fiat, Mitsubishi, Nissan, Volvo, …) schwänzten heuer die IAA. Zu teuer sei der Quadratmeter und zu wenig Aufmerksamkeit den Nicht-Deutschen Marken geschenkt. Nicht so bei Honda. Die Japaner treten mit einem riesigen Messestand und einigen Highlights auf.

IAA 2017 CUV SUV world premiere VW T Roc Volkswagen

IAA 2017: Die City-SUVs sind los! [+VIDEOs!]

Mögen sie CUV für Crossover Utility Vehicle, Klein-SUV oder sonst wie genannt werden. Eines steht jedenfalls fest, kompakte SUVs, die zumeist ihren größeren Brüdern zur Seite gestellt werden, sind der letzte Schrei der diesjährigen IAA.