fbpx

Schlagwort: VW T-Roc


2018 2019 2020 VW T-Roc Cabriolet Vergleich Unterschied Difference Comparison

VERGLEICH: 2018 VW T-Roc vs. 2020 VW T-Roc Cabriolet

„Accept No Roof“. Mit dieser klaren Ansage löst Volkswagen das Versprechen ein, dass der T-Roc auch als Cabriolet durchstartet. Mit einem ersten Vergleich zeigen wir die optischen und technischen Unterschiede des zweitürigen Cabrios zu seiner viertürigen Basis auf.

VW Volkswagen Driving Experience Golf R T-Roc Winter Training Snow Schnee Salzburg Austria

VW Driving Experience: Mit T-Roc & Golf R quer!

Seit vielen Jahren veranstaltet die Volkswagen Driving Experience das Winter-Intensivtraining in der Faistenau in Salzburg. Dieses Jahr mit VW T-Roc, Golf R und Touareg. Filou Raphael durfte das Fahrtraining von jenen Profis erfahren, die sonst auch Spezialeinheiten der Polizei trainieren.

VW Volkswagen Driving Experience 2018 Salzburg Winter Training Schnee Eis

Wir rocken die Volkswagen Driving Experience!

Schon seit ein einigen Jahren veranstaltet Volkswagen die Driving Experience in der Faistenau, Salzburg. Nach einem erfolgreichen vergangenen Jahr durfte autofilou auch heuer wieder teilnehmen. Spaß garantiert!

2018 VW T-Roc First Test Drive Review Fahrbericht

Schon gefahren: 2018 VW T-Roc

Cascais, ach was bist Du schön! Einfach mal hier Hängenbleiben, am westlichsten Ende des europäischen Festlandes. Das wär’s! Der neue VW T-Roc darf gerne als Untersatz bereitstehen. Bei der ersten Ausfahrt habe ich nichts ausgelassen, den Crossover über die Küstenstraße gescheucht, übers raueste Gelände gequält und durch den Sand geschliffen.