autofilou.at Zum Inhalt

Der Opel Insignia ist das perfekte Auto für den Manager von heute

Opel ist mit dem Insignia ein großer Wurf gelungen. Er schließt mit Design und Technik an die deutschen Premiumfahrzeuge an, ohne ganz so dick aufzutragen. Hier bekommt man Komfort und Luxus zu einem fairen Preis. Doch das ist nur ein Teil der Gründe, wieso der Opel Insignia in meinen Augen das perfekte Auto für den Manager von heute ist.

von Christoph Adamek

So werden lange Autofahrten mit Kindern zum Kinderspiel!

Für den Urlaub mit Kindern ist das Auto nach wie vor das beliebteste Transportmittel. Man ist an keine fixen Zeiten gebunden und kann auch mal einen Koffer mehr mitnehmen. Lange Autofahrten mit Kindern können aber auch anstrengend sein. Mit dem Opel Crossland X zeigen wir euch, wie ihr lange Fahrten dennoch locker meistert.

von Raphael Gürth

Infografik: Marken- oder freie Werkstatt?

Contorion, der „moderne Onlineshop für Werkzeugbedarf“, gibt mit seinem Leitfaden „Freie Werkstatt oder Vertragswerkstatt?“ einen hilfreichen Ansatz bei der oftmals unschlüssigen Frage beim Thema Autoreparatur.

von Raphael Gürth
Maximal 5 Autos für den Vergleich möglich!
0 Fahrzeug(e) im Vergleich