autofilou.at Zum Inhalt

Luxustest: Volvo XC90 Excellence

Wenn eines der schönsten SUVs auf dem Markt 407 PS unter der Haube hat, reicht das im Prinzip schon für Freudensprünge. Als ich es dann auch noch für zwei Wochen testen durfte, war ich einem Ohnmachtsanfall nahe – im positiven Sinn. Denn dieser Volvo XC90 ist was ganz Besonderes, aber man muss vielleicht mehr als nur einmal hinschauen um das zu sehen.

von Tizian Ballweber

Volvo XC90 T8: Der Schwede für besonnene Menschen!

Viel gelobt wurde der XC90 von uns – Filou Christoph testete den T6 – wie auch von vielen anderen Medien. Vor allem der Plug-in-Hybride T8 sei die einzig richtige Wahl, las ich mehr als einmal. Er kombiniere herausragende Fahrleistungen und akzeptablen Verbrauch am besten. Ob dem so ist, darf er nun im harten autofilou.at-Rendezvous zeigen. …

von Raphael Gürth
Maximal 5 Autos für den Vergleich möglich!
0 Fahrzeug(e) im Vergleich