Erster DS Store Österreichs in Wien eröffnet!

In der Wiener Triester Straße hat der Premiumableger von PSA, DS, gestern Abend den ersten österreichischen DS Store eröffnet. Markenbotschafter Daniel Serafin durfte dabei das Tuch vom nagelneuen DS 3 Crossback E-Tense ziehen, der damit in kleinem Rahmen Österreichpremiere feierte.

Daniel Serafin feiert Ö-Premiere des DS 3 Crossback E-Tense!

Seine offizielle Österreichpremiere wird der DS 3 Crossback E-Tense auf der Vienna Autoshow im Januar feiern. 200 geladenen Gäste wurde er schon gestern im nagelneuen und ersten DS Store Österreichs von Kulturmanager und Opernsänger Daniel Serafin vorgeführt.

Der 370 Quadratmeter große DS Store in der Triester Straße 50A im 10. Wiener Gemeindebezirk bietet Platz für sechs Fahrzeuge.

Die Pressemeldung: „In angenehmer, exklusiver Athmosphäre, kann hier ausgiebieg die Marke DS Automobiles, ihre Rafinesse und ihre Avant-Garde Philosophie erlebt werden. Ein vollkommen durchdachtes Konzept von Farben, Licht, Musik und Raumduft macht den Besuch zu besonderen Ereignis. In diesem exklusiven Ambiente präsentiert die Premiummarke ihr Angebot an feinen Fahrzeugen.“

Der DS 3 Crossback E-Tense, das erste Elektrofahrzeug von DS Automobiles, geht im September 2019 mit 300 Kilometer Reichweite (nach WLTP) an den Start. Seine Verbrenner-Ableger starten bereits im April.

DS 3 Crossback E-Tense Store Vienna Wien Daniel Serafin

Vorgeschlagene Artikel der Redaktion

DS 3 Cabrio 110 EAT6 Sport Chic im Test!

Weiterlesen