fbpx

Schlagwort: Kombi


Erster Test von BMW 1er und 3er Touring am Fuschlsee

Nach der Einführung der 3er Limousine folgt nun auch die Neuauflage des Touring. Spannender war aber die erste Fahrt im voll vernetzten neuen 1er BMW mit Frontantrieb.

2019 KIA ProCeed GT test review Teaser

Panamera aus Korea: Der KIA ProCeed GT im Test!

KIA hat den ProCeed neu aufgelegt. Aber diesmal nicht als Dreitürer, sondern als Shooting Brake – und damit den schönsten Kombi im Kompaktsegment auf den Markt gebracht.

2019 Mercedes C 180 d T-Modell Test Review schwarz black LED

Mercedes-Benz C 180 d T-Modell im Test!

Kleinerer Motor, aber mehr Durchzug. Viel Platz, aber geringer Verbrauch. Unsere Mercedes C-Klasse überzeugt im Test mit ausreichend Platz und souveränen Fahreigenschaften, zeigt aber auch, dass Mercedes einen die fehlenden Kreuze in der Aufpreisliste deutlich spüren lässt.

2019 vs. 2020 vs. 2015 Audi A4 Limousine Avant Vergleich Comparison Difference Unterschiede Neuerungen Changes

VERGLEICH: 2019 vs. 2020 Audi A4

Nach vier Jahren Bauzeit strafft Audi seine Bestseller-Modellreihe nach. Der A4 bekommt zum Facelift Mild-Hybrid-Antriebe (MHEV), neue Matrix-LED-Scheinwerfer und eine neue Optik. autofilou.at vergleicht das offizielle Facelift mit seinem noch gar nicht so alten Hidden-Facelift von letzten Herbst.

Der KIA Optima SW GT-Line im Test

Kombis müssen sich immer mehr gegen die beliebten SUVs behaupten. Doch eigentlich sind diese Kombinationskraftwagen nicht nur praktischer, sondern auch effizienter. Weniger Höhe bedeutet weniger Luftwiderstand bedeutet weniger Verbrauch. Trotzdem sieht man hierzulande mehr KIA Sportage als Optima. Aber warum?

2018 KIA ceed SW kombi test review

KIA Ceed SW Platin 1.4 T-GDI DCT im Test

Mehr Platz, mehr Luxus, mehr Laufkultur: Der neue KIA Ceed SW verbessert sich in allen Bereichen – und wirkt doch ein wenig kühl.

2017 Peugeot 308 SW GT test review

Der Peugeot 308 SW GT im Test!

Es ist schon ein paar Jahre her, seit ich den 308 als SW GT zum ersten Rendezvous ausführen durfte und ihn lieben lernte. Jetzt ist er nicht mehr der Alte. Er war beim Schönheitschirurgen und hat sich ein Facelift verpassen lassen. Doch bekanntlich zählen die inneren Werte. Hat sich da auch was geändert? Zum besseren oder schlechteren?

2017 Dacia Logan MCV 4,35 Meter lang

Der Dacia Logan MCV dCi 90 S&S Stepway im Test

15.000 Euro für ein vollausgestattetes Auto. Was kann man sich davon erwarten? Ich habe mir den Dacia Logan MCV in seiner besten Ausstattung angesehen und mir ein paar Gedanken dazu gemacht.

Renault Clio Grandtour dCi 90 EDC INTENS: Zwerg mit Rucksack!

Nach gut vier Jahren wurde der Renault Clio vergangenen Herbst behutsam aufgefrischt. Ich hab‘ mir den Kleinwagen mit dem großem Kofferraum zum Rendezvous eingeladen.