fbpx

Schlagwort: SUV


2017 2020 Renault Koleos Facelift Vergleich Unterschiede Änderungen difference comparison Neuerungen versus

VERGLEICH: 2017 vs. 2020 Renault Koleos

Renault aktualisiert sein großes SUV Koleos. Im Mittelpunkt der Überarbeitung stehen neue Blue dCi-Motoren mit SCR-Katalysator und ein verfeintertes Design. Hinzu kommen neue 18-Zoll-Räder sowie noch komfortablere Vorder- und Rücksitze. autofilou zeigt die optischen Änderungen zum Vorfacelift.

Unterwegs mit der neuen Mercedes-Benz GLC Familie

Welches ist das meistverkaufte SUV von Mercedes? Es ist nicht etwa die G-oder M-Klasse, sondern der GLC. Vor kurzem wurde der Bestseller einem Facelift unterzogen also wollten wir uns ein Bild davon machen. Und: wir sind recht angetan von ihm.

Der Hyundai Kona 1.6 CRDi 4WD im Test

15 Prozent aller Neuzulassungen in Österreich sind kompakte SUV. Ein Grund dafür sind so komfortable und praktische Fahrzeuge wie der Hyundai Kona mit 136 PS Dieselmotor und Allradantrieb und Automatik.

2018 Hyundai Kona Elektro Teaser

Der Hyundai Kona Elektro im Test!

Zu wenig Reichweite gilt immer noch als großer Problempunkt bei Elektrofahrzeugen. Der Hyundai Kona Elektro verspricht mit 64 kWh Akku mehr als 400 Kilometer Reichweite. Aber geht sich das wirklich aus?

2018 Hyundai Santa Fe

Der Hyundai Santa Fe 2,2 CRDi 4WD im Test

In der Level 6 Ausstattung spielt der Santa Fe von Hyundai in einer Liga mit den teuersten Premium-SUVs. Zwar mit ein paar Abstrichen, aber dafür zum halben Preis.

Teaser 2019 VW T-Cross

VW T-Cross: Die erste Ausfahrt mit dem neuen SUV

Nach dem T-Roc bringt Volkswagen nun ein weiteres kompaktes SUV auf den Markt: Den T-Cross. Bei der österreichischen Fahrvorstellung konnte ich mir den Polo auf Stelzen genauer angesehen.

2018 BMW X5 M50d xDrive Teaser

Der BMW X5 M50d xDrive im Test

Der BMW X5 ist zwar nur noch das zweitgrößte SUV der Bayern, es weiß seine Trümpfe aber auszuspielen: 400 PS, 760 Nm und Luxus, egal wo man hinsieht. Aber wie gut ist der BMW X5 wirklich?

2018 DS 7 Crossback HDI180 S&S EAT8 test review

Das sind die 8 coolsten Features des DS 7 Crossback

Der DS 7 Crossback ist ein echtes Kunstwerk. Zahlreiche Features und viele Details machen ihn zu etwas wahrlich Besonderem. Die 8 außergewöhnlichsten Features habe ich für euch zusammengefasst.

Endlich bist du Mein: der DS 7 Crossback im Test

Wie lange musste ich auf dieses Auto warten? Schon als ich die Bilder zum ersten Mal sah, damals im Februar 2017, war ich vom DS 7 Crossback begeistert. Jetzt, fast zwei Jahre später, darf ich mich endlich hinter das Steuer schwingen. Die Freude ist groß, die Objektivität gering. Doch hab ich mich zu früh gefreut?

Teaser: 2018 Subaru Outback

Subaru Outback 2.5i Premium im Test

Mit dem aktuellen Outback bietet Subaru einen durchaus komfortablen Langstreckenbegleiter, der seine Kerneigenschaften – den vom Start weg kräftigen Boxer und erhöhte Bodenfreiheit – und damit seine Bereitschaft aspahltierte Straßen auch mal zu verlassen, nie versteckt. Groß ist er sowieso.