autofilou.at Zum Inhalt

Der neue Polestar 2 im ersten Test!

In letzter Zeit präsentieren sich viele Fahrzeuge in der Schnittmenge von Design, Technik, Dynamik und Nachhaltigkeit. Dem neuen Polestar 2 glaubt man das auch.

von Christoph Adamek

Der MINI Cooper SD All4 Countryman im Test

Der MINI Countryman ist der Angeber unter den kleinen SUVs. Aber mit 190 PS, Allradantrieb, Doppelkupplungsgetriebe und individuellen Farbkombinationen kann er sich das auch irgendwie leisten.

von Christoph Adamek

Der 306 PS starke Suzuki Across 2.5 PHEV im Test!

Ist der Across noch ein echter Suzuki wenn die Technik von Toyota drinsteckt? Jedenfalls ist er ein kraftvoller Alrounder mit einer ordentlichen rein elektrischen Reichweite.

von Christoph Adamek

Der 2021 Hyundai Tucson 1,6 CRDi 4WD DCT im Test!

Der neue Hyundai Tucson zeigt außen moderne Ecken und Kanten, bleibt bei Innenraum und Technik aber eher konservativ. Ist das eine überzeugende Kombination?

von Christoph Adamek

Der BMW 330e xDrive Touring mit 292 PS im Test!

Der BMW 330e ist zwar nicht der sparsamste Plug-in Hybrid, dafür sorgt er mit der geballten Power seiner Antriebsaggregate für reichlich Dynamik und, auch wenn es vielleicht schon abgedroschen klingt, Freude am Fahren. Im Test der allradgetriebene Kombi des 330e.

von Christoph Adamek

Der Mitsubishi L200 2,2 DI-D Diamond im Test!

Ihr wollt den Verkehr von einer hohen Sitzposition aus überblicken, aber SUVs taugen euch nicht so recht? Dann gibt es drei Möglichkeiten: Ein Hochrad kaufen, einen LKW besorgen oder Pick-up fahren. Euch gefällt die letzte Variante am besten? Dann ist der Mitsubishi L200 vielleicht genau das Richtige für euch!

von Tizian Ballweber

Der Mercedes-Benz GLB 250 4MATIC im Test!

Der Mercedes-Benz GLB 250 kombiniert die praktischen Eigenschaften eines Minivans mit Auftritt und Geländegängigkeit eines SUV. Zumindest in der Theorie. Aber klappt das wirklich so? Der Test.

von Christoph Adamek

BMW X5 xDrive45e: Der Plug-in-Hybrid im Test!

Wird ein 2,4 Tonnen schweres SUV gleich ökologischer und umweltverträglicher, nur weil man es auch anstecken und teilelektrisch bewegen kann. Ja, meinen die Bayern und stellen den BMW X5 xDrive45e auf die Räder und ich ihn im Test euch vor.

von Tizian Ballweber

Der Mercedes-Benz GLE 350 d 4MATIC im Test!

Der Mercedes-Benz GLE 350 d 4MATIC geht bei Größe und Komfort keine Kompromisse ein – und mit 272 PS auch beim Motor nicht. Bleibt nur die Frage, ob dieses Luxus-SUV-Paket noch zeitgemäß ist?

von Christoph Adamek

Der Subaru XV Premium 2,0i e-BOXER im Test!

Egal ob man als Autobauer 30 oder, wie Subaru, nur fünf Modelle in der Fahrzeugpalette besitzt, die Zukunft, so der neueste Trend, ist bei allen elektrisch unterstützt. Doch was bringt der e-BOXER im Subaru XV?

von Tizian Ballweber
Maximal 5 Autos für den Vergleich möglich!
0 Fahrzeug(e) im Vergleich