Masters of Dirt & Motorwelten im März in Wien!

60 Freestyle-Athleten reisen Mitte März aus der ganzen Welt an, um beim atemberaubenden Masters of Dirt in der Wiener Stadthalle ihr Können unter Beweis zu stellen. Veranstalter Georg Fechter bringt zudem, gemeinsam mit Monster Energy und Gumball 3000, die außergewöhnlichsten Autos der Welt mit in die Hauptstadt.

Masters of Dirt & Motorwelten: Der Countdown läuft!

Alles was Räder hat, fliegt!

Ob FMX-Bike, BMX, Mountainbike, Quad, Schneemobil, oder Buggy, es gibt kein Fahrzeug, mit dem sich die „Masters of Dirt“-Fahrer zwischen 16. und 18. März nicht über die Rampen in der Wiener Stadthalle trauen. Mit Backflips, Whips, und sogar Frontflips heizen sie dem Publikum ein.

Wir haben uns das Spektakel nicht erst einmal gegeben und können es nur empfehlen! Masters of Dirt ist ein atemberaubendes Erlebnis und infiziert auch das nicht-motorsportaffine Publikum jährlich mit der Liebe zum Freestyle!

Und, der Vater der Show, Georg Fechter, versichert:

„Unser Versprechen an unsere Fans ist, dass wir jedes Jahr einen draufsetzen und die Show noch spektakulärer gestalten, als im Vorjahr.“

Fechter verspricht für heuer nicht bloß ein neues Showformat für „Masters of Dirt“, er holt mit der Ausstellung Motorwelten zum ersten Mal auch die außergewöhnlichsten Fahrzeuge nach Wien.

Heiße Schlitten, coole Bikes & schöne Frauen!

Was haben die beliebtesten Kultserien der 80er Jahre gemeinsam? Die coolen Autos! Ob „Zurück in die Zukunft“, „Batman“ „Ghost Busters“ oder „Knight Rider“, die Fahrzeuge und deren Spezialeffekte stellen viele Hauptdarsteller in den Hintergrund und erfreuen sich beim Publikum größter Beliebtheit.

Für Kinder der 80er Jahre, die jahrelang die Autos im Fernsehen bestaunen durften, wird jetzt ein kleiner Kindheitstraum war: endlich können sie die coolen Fahrzeuge bei „Motorwelten“ live bestaunen.

Aber auch Fans von neuartigeren Modellen sind von 15. bis 18. März herzlichst in die Wiener Stadthalle, zu Fahrzeugen der Gumball 3000, der Formel 1, der Formel E, der DTM und auch der Moto-GP, eingeladen.

Hier gibt’s Tickets & ein Gewinnspiel!

Eintrittstickets sind bereits auf oeticket.com oder wien-ticket.at erhältlich, ebenso wie Kombitickets für beide Veranstaltungen. Tickets für M.O.D. gibt es bereits ab 33,60 Euro, für „Motorwelten“ ab 29 Euro.

Wir verlosen außerdem demnächst 1x 2 Tickets für „Motorwelten“ auf unserer Facebook-Seite, also schnell ein Fan werden. Wer dort nicht mitmachen kann oder möchte, darf uns gerne bereits jetzt über unser Kontaktformular seine Teilnahme verkünden. Die Auslosung erfolgt am 07. März 2018. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt.

Hard Facts

MASTERS OF DIRT Wien

  • Fr. 16.3.: 20:00 Uhr
  • Sa. 17.3.: 14:00 Uhr
  • Sa. 17.3.: 20:00 Uhr
  • So. 18.3.: 16:00 Uhr

MOTORWELTEN

  • Do. 15.3.: 14:00–19:00 Uhr
  • Fr. 16.3.: 14:00–22:00 Uhr
  • Sa. 17.3.: 09:00–22:00 Uhr
  • So. 18.3.: 09:00–20:00 Uhr