Die Interviews des Genfer Autosalon 2018! [VIDEOs!]

Filou Raphael, emsig wie eh und je, nahm die weite Strecke nach Genf zur Geneva International Motorshow 2018 auf sich und erwischte einige Markenvertreter für ein Video-Interview.

Geneva International Motorshow 2018!

Zuerst einmal möchte ich euch näherbringen, warum der Genfer Autosalon 2018 oder, wie es richtig heißt, die Geneva International Motorshow, die beste Automesse der Welt bleibt:

  1. Der Flughafen ist gleich nebenan
  2. Zwei große Messehallen, statt vieler „kleiner“ Pavillons
  3. Zahlreiche Neuheiten
  4. Viele Tuner/Fahrzeugveredler vertreten
  5. Der gelassene Vibe der auf der Messe die Runde macht

Die Interviews

Und nun hoffe ich, dass Euch einige der nachfolgenden Videos gefallen. Auch wenn es nicht so aussieht, da steckt, alles in allem, sehr viel Arbeit drin. Ich freue mich also über ein „Like/Daumen hoch“.

BMW

Honda

Hyundai

Jaguar Land Rover

KIA

Mercedes-Benz

Nissan

Peugeot Citroën

Toyota Lexus

Volvo Polestar