autofilou.at Zum Inhalt

IAA 2013: Dacia Duster Facelift feiert Premiere

Renault stellt auf der IAA den überarbeiteten Dacia Duster vor. Die Frontpartie bekommt einen neuen Kühlergrill mit zwei Chromleisten, einen tiefer positionierten Lufteinlass und redesignte Doppel-Scheinwerfer mit Tagfahrlicht. Zudem trägt der Duster nun Dachträger mit unterbrochenen Verankerungen sowie frische 16-Zoll-Alus in „Dark Metal“. Rückwertig wurde das Design der Rückleuchten und des Auspuff-Leitblechs mit Chrom-Elementen aufgewertet. …
Renault stellt auf der IAA den überarbeiteten Dacia Duster vor. Die Frontpartie bekommt einen neuen Kühlergrill mit zwei Chromleisten, einen tiefer positionierten Lufteinlass und redesignte Doppel-Scheinwerfer mit Tagfahrlicht. Zudem trägt der Duster nun Dachträger mit unterbrochenen Verankerungen sowie frische 16-Zoll-Alus in „Dark Metal“. Rückwertig wurde das Design der Rückleuchten und des Auspuff-Leitblechs mit Chrom-Elementen aufgewertet. Mehr Informationen geben die Rumänen beziehungsweise Franzosen mit Start der Messe bekannt.
2014 Dacia Duster
2014 Dacia Duster
2014 Dacia Duster
2014 Dacia Duster
Maximal 5 Autos für den Vergleich möglich!
0 Fahrzeug(e) im Vergleich