autofilou.at Zum Inhalt

Mazda Österreich bietet Tuning-Paket für Mazda3 an

Was auf der Vienna Autoshow Anfang Jänner anscheinend niemandem aufgefallen ist, ließ mir das vergangene Monat lang keine Ruhe. Die Rede ist von dem auf der Messe ausgestellten, optisch getunten Mazda3. Damals wollten mir die netten Standmitarbeiter nichts Näheres dazu verraten. Es wurde lediglich erwähnt, dass das Tuning-Paket kommen und ich dann bei den Händlern …
Was auf der Vienna Autoshow Anfang Jänner anscheinend niemandem aufgefallen ist, ließ mir das vergangene Monat lang keine Ruhe. Die Rede ist von dem auf der Messe ausgestellten, optisch getunten Mazda3. Damals wollten mir die netten Standmitarbeiter nichts Näheres dazu verraten. Es wurde lediglich erwähnt, dass das Tuning-Paket kommen und ich dann bei den Händlern nähere Infos bekommen würde. Wann genau es allerdings bei den Händlern bestellbar ist und zu welchem Preis, dazu gab‘s mir gegenüber keine Auskunft. Einige Anfragen – bei Mazda Österreich in Klagenfurt – später, darf ich Euch heute ganz exklusiv, als einziger im Lande, über das Tuning-Paket berichten! [:-D]
Made in Austria!
Mazda Österreich hat es in Zusammenarbeit mit Kunststoffspezialisten aus Tirol entwickelt und homologiert. Das Tuning-Paket umfasst folgende Teile: Frontspoilerlippe, Heckschürze, Seitenschweller plus Montageset, Spiegelkappen, Dachkantenspoiler, Sebring-Sportauspuff und Alufelgen. Alle Teile sind, je nach Belieben, einzeln bestellbar und für Sport genannten Fünftürer ab sofort erhältlich und lieferbar. Ende April/Anfang Mai sind sie dann auch für die Limousine verfügbar. Der Sportauspuff der steirischen Firma Sebring kann für den 2-Liter-Benziner mit 120 oder 165 PS sowie den 150 PS starken Diesel geordert werden.
Die Preise!
Alle Preise inklusive MwSt. und exklusive Einbau. Für den Verbau aller Teile veranschlagt Mazda Österreich fünfeinhalb Stunden – Stundensatz je nach Händler.
Frontspoilerlippe
384 Euro
Heckschürze
465 Euro
Seitenschweller
363,96 Euro
Montagesatz für Seitenschweller
33 Euro
Spiegelkappen Set
102 Euro
Dachspoiler
363,99 Euro
Sportauspuff Sebring
498,99 Euro
Alufelgen Set 4 Stk.
758,49 Euro

Mazda3 mit Tuning-Paket von Mazda Österreich
Mazda3 mit Tuning-Paket von Mazda Österreich
Mazda3 mit Tuning-Paket von Mazda Österreich
Mazda3 mit Tuning-Paket von Mazda Österreich
Mazda3 mit Tuning-Paket von Mazda Österreich
Mazda3 mit Tuning-Paket von Mazda Österreich
Seitenschweller des Mazda3 Tuning-Paket von Mazda Österreich
Seitenschweller des Mazda3 Tuning-Paket von Mazda Österreich
Dachkantenspoiler des Mazda3 Tuning-Paket von Mazda Österreich
Dachkantenspoiler des Mazda3 Tuning-Paket von Mazda Österreich
Heckschürze inkl. Sebring-Sportauspuff des Mazda3 Tuning-Paket von Mazda Österreich
Heckschürze inkl. Sebring-Sportauspuff des Mazda3 Tuning-Paket von Mazda Österreich
Mazda3 mit Tuning-Paket von Mazda Österreich
Mazda3 mit Tuning-Paket von Mazda Österreich
Mazda3 mit Tuning-Paket von Mazda Österreich
Mazda3 mit Tuning-Paket von Mazda Österreich
Mazda3 mit Tuning-Paket von Mazda Österreich
Mazda3 mit Tuning-Paket von Mazda Österreich
Mazda3 mit Tuning-Paket von Mazda Österreich auf der Vienna Autoshow 2014
Mazda3 mit Tuning-Paket von Mazda Österreich auf der Vienna Autoshow 2014
Mazda3 mit Tuning-Paket von Mazda Österreich auf der Vienna Autoshow 2014
Mazda3 mit Tuning-Paket von Mazda Österreich auf der Vienna Autoshow 2014
Mazda3 mit Tuning-Paket von Mazda Österreich auf der Vienna Autoshow 2014
Mazda3 mit Tuning-Paket von Mazda Österreich auf der Vienna Autoshow 2014
Maximal 5 Autos für den Vergleich möglich!
0 Fahrzeug(e) im Vergleich