autofilou.at Zum Inhalt

Nissan mit zwei Österreich-Premieren bei der Game City in Wien!

Zum zweiten Mal ist Nissan mit einem eigenen Nismo-Stand auf der an diesem Wochenende stattfindenden Game City im Wiener Rathaus vertreten. In diesem Jahr dürfen sich die Messebesucher dabei gleich auf zwei besondere Highlights freuen: Der 600 PS starke GT-R Nismo feiert auf der Veranstaltung ebenso seine Österreich-Premiere, wie der Juke Nismo RS. Nissan GT-R …

Zum zweiten Mal ist Nissan mit einem eigenen Nismo-Stand auf der an diesem Wochenende stattfindenden Game City im Wiener Rathaus vertreten. In diesem Jahr dürfen sich die Messebesucher dabei gleich auf zwei besondere Highlights freuen: Der 600 PS starke GT-R Nismo feiert auf der Veranstaltung ebenso seine Österreich-Premiere, wie der Juke Nismo RS.

Nissan GT-R Nismo & Juke Nismo RS auf der Game City 2014 in Wien
Nissan GT-R Nismo & Juke Nismo RS auf der Game City 2014 in Wien
Nissan Juke Nismo RS auf der Game City 2014 in Wien
Nissan Juke Nismo RS auf der Game City 2014 in Wien


Zudem lädt Nissan wieder ein, auf einem der Gran Turismo-Racing Seats Platz zu nehmen und die Nismo-Modelle durch die virtuelle Welt zu steuern. Unter den schnellsten Gamern werden eine Playstation 4, das Rennspiel GT6 und Nismo-Preise verlost. Die allerschnellste Rundenzeit des gesamten Messe-Wochenendes wird auch in diesem Jahr mit einem besonderen Preis belohnt: Ein Wechsel vom virtuellen in das reale Cockpit des Nissan 370Z – mit ihm darf der Gewinner am Drift-Training auf dem Red Bull Ring in Spielberg teilnehmen.

Österreichs größte Computer- und Konsolenspiel-Veranstaltung öffnet bereits zum achten Mal ihre Tore. Im vergangenen Jahr lockte sie, bei freiem Eintritt, 67.500 Besucher in das Wiener Rathaus. Die Veranstaltung findet bereits an diesem Wochenende (10. bis 12. Oktober 2014) statt!

Maximal 5 Autos für den Vergleich möglich!
0 Fahrzeug(e) im Vergleich