autofilou.at Zum Inhalt
2018 Suzuki Swift Sport 5-door

DAS leistet der 2018er Suzuki Swift Sport!

Freche Zitrone feiert Premiere auf der IAA! Auf der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt wird Suzuki Mitte September den neuen Swift Sport enthüllen. Heute veröffentlichten die Japaner ein erstes Foto der frechen Zitrone. mind. 140 PS bei gut 900 kg! Statt der 136 angesaugten PS aus 1,6 Liter Hubraum, werden es wohl 140 Pferdchen (oder mehr) …

Freche Zitrone feiert Premiere auf der IAA!

Auf der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt wird Suzuki Mitte September den neuen Swift Sport enthüllen. Heute veröffentlichten die Japaner ein erstes Foto der frechen Zitrone.

mind. 140 PS bei gut 900 kg!

Statt der 136 angesaugten PS aus 1,6 Liter Hubraum, werden es wohl 140 Pferdchen (oder mehr) aus dem neuen 1,4-Liter-Boosterjet-Turbobenziner werden. Egal, solange das Leistungsgewicht stimmt, wovon auszugehen ist, denn schon der Ignis wiegt nur 865 kg.

Wir bleiben gespannt und erinnern uns gerne zurück an den Vorgänger 😉

Maximal 5 Autos für den Vergleich möglich!
0 Fahrzeug(e) im Vergleich