fbpx

Custom Wheels Vienna 2019: Die Highlights der Tuning-Messe!

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr, war rasch klar, dass heimischen Tuning-Fans auch dieses Jahr mit der Custom Wheels Vienna eine gebührende Plattform geboten wird. Fahrzeug-Veredler aus ganz Europa präsentieren heute und morgen (26. & 27. Oktober 2019) ihre Schmuckstücke in der Halle D der Messe Wien. Filou Raphael zeigt die schönsten Umbauten.

Custom Wheels Vienna 2019: Die Tuning-Messe Österreichs!

Zum zweiten Mal findet dieser Tage die Custom Wheels Vienna, die Tuning-Messe des Landes, in der Halle D der Messe Wien statt. Wie schon letztes Jahr sind dabei aber nicht allein die von Privatpersonen oder Clubs umgebauten Fahrzeuge ein Highlight. Das Outdoor-Programm – zwischen den Hallen D und C – bietet den Messebesuchern im Zweistunden-Takt Drift-Shows mit leistungsstarken, lauten und qualmenden Boliden.

Öffnungszeiten & Tickets

Morgen Sonntag, 27.10., sind die Tore zur CWV 2019 ebenfalls noch geöffnet – von 9 bis 17 Uhr. Tickets für dieses fulminante Motor-Wochenende sind online auf der Messewebsite erhältlich. Die Kosten liegen bei 10 Euro im Vorverkauf und 14 Euro an der Messekasse vor Ort. Dieses Ticket gilt dann auch für die Modellbau-Messe und die Ideenwelt, die zeitgleich in den benachbarten Messehallen stattfinden.