fbpx

Schlagwort: Intensivtest


Der Mercedes-AMG A 35 4Matic im Test!

Der Mercedes-AMG A 35 4Matic ist der Hot Hatch aus Stuttgart. Knalliges gelb, schwarze Spoiler und fette Felgen. Racer-Herz, was willst du mehr? Vielleicht noch Launch Control, eine Automatik die umwerfend geil schaltet und als Antrieb ein 306 PS starker Vierzylinder? All das steckt im kleinsten AMG und noch viel mehr.

Der BMW 745Le xDrive iPerformance im Test

Der neue 7er BMW vermittelt den Eindruck, dass der wirtschaftliche Erfolg der Besitzer nun nicht mehr an der Länge des Fahrzeugs, sondern an der Größe der Nieren am Kühlergrill abgelesen werden kann. Und scheinbar gefällt das den Kunden, denn das Facelift verkauft sich besser als das Vormodell. Filou Tizian testet die Hybridversion 745Le mit xDrive-Allradantrieb.

Der Mercedes-Benz X 350 d 4MATIC im Test!

Ist der Mercedes-Benz X 350 d ein wahres Arbeitstier oder ein Schummler im Holzfällerhemd? Ich habe mir den Pickup aus Stuttgart genau angesehen!

Der KIA e-Niro Long Range im Test!

Mit 64 kWh Akku und 204 PS Leistung muss man beim KIA e-Niro im urbanen Alltag keine Kompromisse mehr eingehen. Und auf der Langstrecke?

Honda Jazz Dynamic: Einer der Letzten!

Das Segment der vanartigen Kleinwagen ist, nicht zuletzt auch durch kleine Kompakt-SUVs, praktisch ausgestorben. Einer der letzten Vertreter dieser Riege ist der Honda Jazz. Wir haben uns die „Sportversion“ unter die Nägel gerissen und sind gemischter Gefühle.

2019 KIA ProCeed GT test review Teaser

Panamera aus Korea: Der KIA ProCeed GT im Test!

KIA hat den ProCeed neu aufgelegt. Aber diesmal nicht als Dreitürer, sondern als Shooting Brake – und damit den schönsten Kombi im Kompaktsegment auf den Markt gebracht.

2019 Mazda3 Skyactiv-G122

Der neue Mazda3 Skyactiv-G122 COMFORT+ im Test!

Im ersten Test präsentiert sich der Mazda eleganter und komfortabler als bisher. Und auch im Innenraum haben die Japaner nachgelegt und den Kompakten zeitgemäß ausgestattet.

Der Renault Mégane R.S. Trophy im Test!

Renault hat den sportlichsten Mégane nochmals verschärft und mit „Trophy“ gekennzeichnet. In der Realität bedeutet das 300 statt 280 PS, Sperrdifferenzial und Cup-Fahrwerk.

Mit dem Mazda MX-5 ins Mazda Museum nach Ausgburg

Der Mazda MX-5 ist seit genau 30 Jahren am Markt und der Bestseller unter den Roadstern. Er verkörpert seit 1989 das, was früher englische Roadster vermittelten: ein spaßiges Gefühl von Freiheit. Zum Jubiläum führen wir ihn zu seiner Ahnengalerie nach Augsburg aus: ins Mazda Classic Automobil Museum Frey.

Hybrid-Samurai: Der Lexus ES 300h im Test!

Elegant, unaufgeregt und sparsam zeigt sich der Lexus ES 300h bei uns im Test – und damit ganz anders als die hoch motorisierte Konkurrenz aus Deutschland. Ist der ES 300h damit die zeitgemäßere Limousine?