Schlagwort: Intensivtest


2018 2019 Mercedes-Benz CLS 400 d 4MATIC test review fahrbericht

Mercedes-Benz CLS 400 d 4MATIC im Test!

Schöner als die S-Klasse, dafür nicht ganz so praktisch. Aber wer braucht das schon. Im Test glänzt der Mercedes-Benz CLS 400 d 4MATIC mit Durchzugsstärke, Laufkultur und vielen technischen Features.

2018 Suzuki Swift Sport_teaser

Der Suzuki Swift Sport im Test

Im Suzuki Swift Sport treffen 140 PS auf 973 Kilogramm. Kombiniert mit spritzigem Fahrverhalten und den besten Sitzen, die Suzuki im Programm hat, ergibt das jede Menge Spaß.

Teaser: 2018 Subaru Outback

Subaru Outback 2.5i Premium im Test

Mit dem aktuellen Outback bietet Subaru einen durchaus komfortablen Langstreckenbegleiter, der seine Kerneigenschaften – den vom Start weg kräftigen Boxer und erhöhte Bodenfreiheit – und damit seine Bereitschaft aspahltierte Straßen auch mal zu verlassen, nie versteckt. Groß ist er sowieso.

2018 Citroen C4 Cactus SHINE PureTech130

Weniger flash, mehr flausch: der Citroën C4 Cactus im Test

Als der C4 Cactus 2014 vorgestellt wurde, erregte er viel Aufsehen. Da gab es zum einen diejenigen, die ihn cool, frech und witzig fanden. Zum anderen waren da diejenigen, die sich in so eine Vehikel nie sehen lassen würden und wollten. Nachdem der neue Cactus nun den bieder anmutenden C4 vollkommen ersetzt, wurde er ein wenig entflasht und dafür verflauscht.

2018 Toyota Yaris Hybrid Test Review Fahrbericht red rot

Der Toyota Yaris Hybrid im Test!

Im Stadtverkehr spielt der Toyota Yaris Hybrid alle Stücke. Wer hier mitspielen möchte, wird schnell erkennen, dass möglichst viele Stücke davon aus dem Genre Popmusik sein sollten.

2018 Lexus CT200h Teaser

Der Lexus CT 200h F SPORT im Test!

2011 kam der CT 200h als erster Lexus in der Kompaktklasse und als Vorzeige-Hybrid auf den Markt. Sieben Jahre später erhielt er sein zweites Facelift, der Antriebsstrang des Fahrzeugs blieb aber gleich. Ist die alte Technik auch heute noch gut genug?

2018 BMW 225xe iPerformance Active Tourer Test Review orange

Der BMW 225xe iPerformance Active Tourer im Test!

Kann mich der BMW 2er Active Tourer als 224 PS starkes 225xe iPerformance-Hybridmodell überzeugen? Der Test zeigt’s!

2018 Toyota Aygo teaser

Toyota Aygo G-Tribute im Test!

Im Sommer hat der Toyota Aygo ein Facelift bekommen, das sich hauptsächlich der Front angenommen hat. Mit dem G-Tribute-Modell reicht Toyota jetzt auch noch eine stärker motorisierte Variante nach. Jedoch in einer auf 50 Stück limitierten Serie.

Damals und heute: Peugeot 508 und 504 – mehr als Mittelklasse

Auf dieses Auto haben wir gewartet! Und mit „wir“ meine ich nicht nur Motorjournalisten oder eingefleischte Peugeot-Fans, sondern wirklich alle Leute, die auch nur ein bisschen was für Autos übrig haben! Der Peugeot 508 bringt frischen Wind in die Mittelklasse. Und „Wind“ ist noch untertrieben: der 508 ist ein Wirbelsturm und bringt modernes und spannendes Design auf die Straße. Genauso wie einst der 504, den wir gleich zum Vergleich herangezogen haben.

Schönling aus München: Der BMW X4 xDrive25d im Test!

BMW hat vor genau 10 Jahren das erste SUV in schnittiger Coupé-Form auf die Straßen gebracht und damit einen folgenschweren Trend ausgelöst. 2014 folgte der kleine Bruder X4. Doch beide Bayern, und auch ihre Kollegen aus Stuttgart, wirkten bisher eher groß und klobig und nicht sonderlich Coupé-haft. Hat sich das beim neuen BMW X4 geändert?