fbpx

Schlagwort: Vergleich


2017 2020 Renault Koleos Facelift Vergleich Unterschiede Änderungen difference comparison Neuerungen versus

VERGLEICH: 2017 vs. 2020 Renault Koleos

Renault aktualisiert sein großes SUV Koleos. Im Mittelpunkt der Überarbeitung stehen neue Blue dCi-Motoren mit SCR-Katalysator und ein verfeintertes Design. Hinzu kommen neue 18-Zoll-Räder sowie noch komfortablere Vorder- und Rücksitze. autofilou zeigt die optischen Änderungen zum Vorfacelift.

2018 2020 Land Rover Discovery Sport Vergleich Comparison Unterschied Änderungen Neuerungen Changes Differences

VERGLEICH: 2018 vs. 2020 Land Rover Discovery Sport

Der weiterentwickelte Land Rover Discovery Sport bietet mehr Effizienz und High-Tech, mehr Platz und einen erhöhten Nutzfaktor. Außerdem bessere Ausstattung, bei geringerer NoVA aufgrund verbesserter Verbrauchswerte. Dadurch ist der absofort bestellbare 2020er Disco Sport günstiger als ein vergleichbares bisheriges Modell. Ein erster optischer Vergleich.

2019 vs. 2020 vs. 2015 Audi A4 Limousine Avant Vergleich Comparison Difference Unterschiede Neuerungen Changes

VERGLEICH: 2019 vs. 2020 Audi A4

Nach vier Jahren Bauzeit strafft Audi seine Bestseller-Modellreihe nach. Der A4 bekommt zum Facelift Mild-Hybrid-Antriebe (MHEV), neue Matrix-LED-Scheinwerfer und eine neue Optik. autofilou.at vergleicht das offizielle Facelift mit seinem noch gar nicht so alten Hidden-Facelift von letzten Herbst.

2019 2015 VW Volkswagen Passat Neuerungen Vergleich Unterschied versus Difference Comparison

VERGLEICH: 2015 vs. 2019 VW Passat

Im Oktober geht die umfangreich überarbeitete Generation 8 des VW Passat in Österreich an den Start. Er wird der erste Volkswagen, der teilautomatisiert fahren kann. Doch bevor wir das ausprobieren können, folgt hier ein erster optischer Vergleich zum Vor-Facelift.

2017 Renault Clio 4 vs. 2019 Renault Clio 5 Comparison Difference Unterschied Vergleich Änderungen Neuerungen

VERGLEICH: 2017 vs. 2019 Renault Clio

Auf dem Genfer Autosalon 2019 wird Renault Anfang März die fünfte Generation des Kompaktwagen Clio der Weltöffentlichkeit vorstellen. Viele Informationen rücken die Franzosen zuvor wohl nicht heraus. autofilou.at hat dennoch einen ersten optischen Vergleich.

2015 2019 BMW 7er 7 Series Vergleich Difference Unterschied Comparison verus new old Facelift Neuerungen changes

VERGLEICH: 2015 vs. 2019 BMW 7er

Wer von Euch kann sich noch an den „Bangle-Butt“ erinnern? Den markanten Heckdeckel des 2001er 7er BMWs (interne Bezeichnung E65), für den der damalige BMW-Chefdesigner Chris Bangle von den Medien nicht gerade zaghaft an den Pranger gestellt wurde. Erleben wir soetwas mit dem Facelift des aktuellen Siebeners (G11) vielleicht wieder? Ein auf den ersten Blick erschreckender Vergleich des 2015er zum 2019er BMW 7er.

2016 2019 Mercedes-Benz CLA Vergleich versus difference unterschied comparison new old

VERGLEICH: 2016 vs. 2019 Mercedes-Benz CLA Coupé

Auf den letzten Vergleich – der A-Klasse Limousine mit dem CLA Coupé – folgt sogleich der des 2016er zum 2019er Mercedes-Benz CLA Coupé. Wie sehr hat sich die Neuauflage zur ersten Generation verändert?

2019 Mercedes-Benz A-Klasse A class cla Versus vergleich unterschiede differenz difference comparison

VERGLEICH: 2019 Mercedes-Benz A-Klasse Limousine vs. CLA Coupé

Mit der Vorstellung des neuen CLA Coupé Anfang 2019 hat Mercedes-Benz für Verwirrung gesorgt, denn kaum einer versteht die Unterschiede zur im Oktober 2018 auf dem Pariser Autosalon präsentierten A-Klasse Limousine. autofilou.at zeigt die optischen und technischen Unterschiede auf.

Raimund Baumschlager Matthias Walkner Erzberg Duell Vergleich KTM Skoda Rallye versus Offroad

Nach schwerem Crash: Baumschlager zurück im Rallyeauto!

Rund zwei Monate nach seinem schweren Unfall ist Rallye-Gott Raimund Baumschlager zurück im Rennauto. Der Anlass: Škoda lud zu einem Vergleich mit Rallye Dakar-Sieger Matthias Walkner.

2018 2019 Ford Focus ST Line blue blau

Der neue Ford Focus und was wir von der Copycat halten

Die Katze ist aus dem Sack und hat sich als Copycat entpuppt: der Golf-Gegner von Ford wurde heute präsentiert und mag zwar deutlich besser und moderner aussehen als der vorherige Focus. Zu verdanken ist das aber wohl den Designern von KIA, Subaru und Mazda.