autofilou.at Zum Inhalt

Erste Sitzprobe im neuen Polestar 4!

Exakt ein Jahr nach seiner Weltpremiere auf der Shanghai International Auto Show fand der Polestar 4 nun seinen Weg in das Polestar Space Wien. Dort ist er noch bis 30. April neben seinen Brüdern Polestar 2 und Polestar 3 zu sehen, bevor er auf Österreich-Tour geht. Filou Raphael nahm bereits Platz.

von Raphael Gürth

Audi Q6 e-tron ab 18. April 2024 in Wien zu sehen

Direkt zum Bestellstart im April 2024 feiert der neue Audi Q6 e-tron seine heimische Publikumspremiere im Audi House of Progress in der Wiener Kärntner Straße. Zwischen 18. und 26. April 2024 wird das Elektro-SUV dort zu bestaunen sein, bevor im Juli 2024 die Auslieferungen starten.

von Raphael Gürth

Erstkontakt mit dem vollelektrischen Ford Explorer!

Auto Stahl lud zum Erstkontakt mit dem vollelektrischen Ford Explorer in Wien 22. Er soll im Herbst endlich auf den Markt kommen. autofilou hat erste technische Details.

von Raphael Gürth

Erstkontakt mit dem Volvo EX90!

Um die Vorbesteller als auch Händler bei Laune zu halten, lud Volvo Österreich diese vergangene Woche ins Hotel Courtyard by Marriot Wien, um mit dem vollelektrischen Volvo EX90 in Erstkontakt zu treten. Wir waren mittendrin.

von Raphael Gürth

Polestar 6 Electric Roadster Concept

Im Polestar Space in Wien wurde Anfang November das Polestar Electric Roadster Concept vorgestellt. Wir haben die wichtigsten Infos zum schnittigen Schweden.

von Christoph Adamek

Erstkontakt mit dem 2024 Tesla Model 3!

Erstkontakt mit dem 2024 Tesla Model 3, auch Highland genannt, im Tesla Delivery Center Wien. So gut wird das Upgrade der Elektro-Limousine!

von Raphael Gürth

Volvo EX30: So klein & doch so groß!

Wenn ein Volvo EX30 weit günstiger ist als ein Renault Megane E-Tech oder ein Peugeot E-2008, ja dann machen die anderen etwas falsch oder die Schweden vieles richtig. Los geht’s bei 36.950 Euro im Jänner 2024. Mein Erstkontakt mit dem smart #1-Bruder.

von Raphael Gürth

Erstkontakt mit dem smart #3 in München!

Noch vor seiner Europapremiere, kommende Woche auf der IAA, durfte ich in den Goldberg Studios in München einen ersten Blick auf den neuen smart #3 werden. Er kommt als sportlicher Bruder des #1 Anfang 2024 auf den Markt.

von Raphael Gürth

Österreich-Premiere des neuen Land Rover Range Rover!

Der neue Range Rover von Land Rover definiert alte Werte neu und hebt den Luxus abermals auf ein höheres Level. Ich durfte bereits im SUV-Urgestein Platz nehmen und habe alle Infos für euch.

von Tizian Ballweber

Der neue Abenteurer Volvo V90 CC & die Zukunft der Marke!

Im Rahmen der Volvo Art Session in Zürich und zeitgleich in Malmö und Vale, präsentierte die schwedische Automarke ihren neuesten Wurf: den V90 Cross-Country. Ich war live dabei in der Schweiz, hab‘ mir den Abenteurer angesehen und ein bisschen über die Zukunft der Marke geplaudert. Weltpremiere des 2017er Volvo V90 Cross Country in Zürich, Schweiz …

von Redaktion
Maximal 5 Autos für den Vergleich möglich!
0 Fahrzeug(e) im Vergleich